Regionalkonferenz ’14

Die diesjährige Regionalkonferenz fand am 15ten und 16ten Februar statt. Die Delegierten fanden sich am frühen Samstagmorgen im Pfarrheim von St.Remigius ein. Die Konferenz wurde durch unseren Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn eröffnet. Unter dem Rahmenthema „WIR für unsere KjG-Region“ ging es danach direkt weiter. Nach zahlreichen Berichten aus den Gremien und den Pfarreien wurde der erste Konferenztag durch den Studienteil beendet.

Zur ReKo-Party waren KjGler sowie Freunde eingeladen, welche es sich nicht nehmen ließen zur Party zu erscheinen.

Wie es sich für einen Sonntag gehört, begannen wir diesen mit einer Messe und unserem Stadtjugendseelsorger Pfarrer Michael Ottersbach. Anschließend fanden diverse Wahlen statt.

An dieser Stelle ein Dank an Julia Schratter und Annika Wittenberg, welche aus ihren Ämtern der Regionalleitung ausgeschieden sind.

Ein Erfolgreiches Jahr und eine gute Zusammenarbeit wünschen wir hingegen der neugewählten Stefanie Ladwig, welche zusammen mit Simon Lucas, Erik Wittenberg und Mathias Probst unser aktuelle Regionalleitung bilden und unsere Region Repräsentieren.